Freitag 16. Juni


White Sparrows
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Jakob-Jäger-Halle Mörlenbach
Eintritt: VVK 10 Euro, AK 12 Euro



White Sparrows


Eine aufstrebende Band mit großem Wiedererkennungswert, die im Genre des deutschsprachigen Punkrock ihren eigenen Stil gefunden hat und diesen voller Freude dem Publikum um die Ohren haut.
Seit 2010 erklimmen sie die Bühnen im In- und Ausland, begeistern jedes Mal aufs Neue und teilten sich die Bühne mit Bands wie "Jaya the Cat", "The Creepshow", "Sondaschule“, „Dritte Wahl“, „Terrorgruppe“, „Zaunpfahl“, „Megaherz“, „Agnostic Front“, „The Bones“ und vielen anderen.
Nach der EP „Helden uns'rer Zeit“ die im Jahr 2012 veröffentlicht wurde, ist am 24. Juli 2015 das aktuelle Album „Sound der Generation“ bei dem Label D7 (7us Media Group) erschienen.
Nun gehen die fünf Hessen im Januar 2017 ins Studio um ihr zweites Studioalbum zu recorden.

„Punkrock bedeutet das zu tun was man für richtig hält und für uns ist die Musik eben ein Sprachrohr um auf die Missstände in dieser Welt aufmerksam zu machen. Punk ist das was du daraus machst!“

White Sparrows – Punkrock aus Südhessen! ... auf facebook



Kartenshop Diesbach Medien, Weinheim 06201 - 81345
Fa. Guschelbauer Mörlenbach
Optik Pecher Mörlenbach